Hochzeit Hannah und Markus

Dass gleich drei Blasmusikkapellen bei einer Hochzeit aufspielen, ist wahrlich nicht alltäglich. Am 1. Juni 2019, an dem Tag, an dem für unseren Tenoristen und Stabführer Markus und seine Hannah (Klarinettistin beim MV Sommerein) die Hochzeitsglocken läuteten, war dies der Fall. Zu Mittag wurde die Hochzeitsgesellschaft von einem Musikblock mit Musikantinnen und Musikanten der Vereine Gramatneusiedl, Moosbrunn und Sommerein empfangen und mit Musik zur Wallfahrtskirche Sommerein begleitet. Liebe Hannah, lieber Markus, wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Einladung zur „Traum-Hochzeit“, gratulieren auf diesem Wege nochmals aufs das Herzlichste und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!